Montag, 13. Oktober 2014

Dem #Lokiversum auf der Spur: Reihenvorstellung


Endlich ist es so weit! 
Ab HEUTE geht Loki von Schallern in Serie und ihr könnt ein Teil davon werden! 

 Wie? Das ist ganz einfach: Lest euch Die Beträge der nächsten Wochen genau durch, nehmt sie unter die genauestens unter die Lupe und am Ende der Aktion wartet, neben den anderen Highlights, etwas ganz Besonderes auf Euch! Also aufgepasst!


Kommen wir zum Hauptdarsteller neben den Protagonisten: 
Die Serie: Loki von Schallern! 
Es handelt sich hierbei um Kurzromane, die zwar in sich abgeschlossen sind und doch eine untrennbare Verbindung bilden.  


Episode 1: Eine durchsichtige Sache
Erscheinungsdatum: HEUTE 



Episode 2: Wenn die Fledermaus klopft
Episode 3: Die Unendlichkeit schläft






Na? Habt ihr fleißig mitgelesen? Ich hoffe doch, denn jetzt eröffne ich euch den großen Hauptgewinn am Ende unserer Reise durch das Lokiversum!
Im Rahmen dieser außergewöhnlichen Aktion bieten wir euch nicht nur die Möglichkeit auf zahlreiche Gewinne, sondern auch voll und ganz in die Geschichten einzutauchen. Seht als Erstes die Trailer, begleitet uns durch die Interviews mit den Protagonisten und rätselt hautnah mit Tim und Loki um den großen Hauptpreis!


 
Dieser Preis ist entsprechend der Aktion, natürlich ebenfalls etwas ganz Besonderes! Doch ich will euch nicht länger auf die Folter spannen: 


Gewinnt am Ende der Aktion:


 
2 Übernachtungen für 2 Personen in einem Doppelzimmer
im Hotel Jakob in Regensburg

 
http://www.hotel-jakob-regensburg.de/


Direkt in der historischen Altstadt präsentiert sich das neue Hotel Jakob. Das Hotel Jakob ist ein Funktionsbau aus dem 18. Jahrhundert welcher zuerst als Speicher, dann als städtisches Verwaltungsgebäude und zuletzt über 100 Jahre als Polizeistation diente.

Genießt also das Loki-Gefühl in Regensburg und fühlt euch selbst als Ermittler in der ehemaligen Polizeistation. Geht auf Streifzüge in der wunderschönen Altstadt und fühlt euch Loki von Schallern näher denn je!
 
Das Hotel Jakob bietet absolute Altstadtlage. Theater, Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Nähe. Alle Altstadtziele sind fußläufig innerhalb weniger Gehminuten erreichbar.


Also passt gut auf! Es lohnt sich!




Und so geht es heute weiter:



Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    na , was muss ich da lesen von wegen Herz rausreissen. Hm, alles sehr unheimlich..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    Ja, unheimlich ist es in der Tat. :-) Vielleicht kann man gerade deswegen mit dem Lesen gar nicht erst aufhören.... :-) ;-)

    LG Winifred

    AntwortenLöschen